Kundenstimmen - Erfahrungen und Meinungen

Christopher S: "War gerade auf der Liege und Wahnsinn - ein MUSS für jeden der Interesse an Energiearbeit hat und etwas bewegen möchte. Danke!" 

Astrid H: "Fühl.Wohl macht seinem Namen alle Ehre - kraftvolle und vor allem unglaublich liebevolle Energiearbeit in einem behaglichen Umfeld, die die Hebel in Bewegung setzt. Danke!" 

Christian K über R.E.S.E.T.:
"Ich hatte oft Verspannungen und Knacken im Kiefer. Schon nach der ersten Anwendung gab es spürbare Verbesserungen. Das Knacken ist seltener geworden. Nach der zweiten Anwendung ist es sogar ganz verschwunden." 

Alex persönlich über ihre 1. R.E.S.E.T. - Anwendung bei ihrer Ausbilderin: 
"Ich war zuerst skeptisch- kannte ich ja R.E.S.E.T. bisher nicht. 
Aber ich war so verspannt, es hat so geschmerzt und nichts hat geholfen - keine Physiotherapie, keine Chiropraktik.  
Also R.E.S.E.T. ausprobiert- bereits direkt nach der Anwendung habe ich gemerkt , dass sich was tut. Der Kiefer war lockerer. Nach ca 2 Std konnte ich den Mund öffnen, ohne Schmerzen! Tags drauf hatte ich tierischen Muskelkater und abends fiel mir auf, dass der Mund beim öffnen nicht mehr knackt! Das ist gigantisch, hat mich dieses Geräusch doch schon seit Jahren begleitet! Aua! 
Jetzt- nach 3 Anwendungen fühle ich mich wie neu geboren! Keine Schmerzen mehr, kein knacken mehr!"

Maria über Access Bars®:
"Alles Negative und Einschränkende loslassen? Leichter gesagt als getan. Aber Access Bars® hilft mir! Kurz vorm Burnout war ich. Jetzt habe ich gelernt auf meinen Körper zu hören und auf mich zu achten! Danke!"

Alex persönlich über Access Bars®:
"Access verändert mein Leben! Es entschleunigt, öffnet, gleicht aus! Mein Gedankenkarrussel dreht sich endlich nicht mehr, mein Kopf kommt zur Ruhe! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Alles was mich bisher blockiert hat ist weg. Und das Beste: ich kann endlich wieder durchschlafen!"

Lina über MTVSS:
"Seit meiner Schwangerschaft ist mein Rücken noch schlimmer geworden. Ich hatte vor zig Jahren einen Bandscheibenvorfall. Ich wusste zum Teil nicht mehr wie ich noch sitzen oder liegen soll. Alex hat mir MTVSS empfohlen. Die Hände folgen der Energie sagte sie - Humbug dachte ich mir. Aber auf der Liege fühlte ich mich umsorgt, geborgen, total wohl. Mein Körper war entspannt, meine Gedanken kamen zur Ruhe. Nach der Anwendung fühlte ich mich ausgeglichen, ganz leicht. Mein Rücken schmerzt tatsächlich nicht mehr so! Zwei Anwendungen hatte ich schon und ich komme wieder!"



Möchten auch Sie eine Bewertung abgeben?
Ich freue mich über Ihre Email:
info@fuehlwohl.de